Dogfight Tunier

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Dogfight Tunier

Beitragvon Shifty. » 15. Februar 2010 16:28

So, ich schreib mal alles zusammen, was ich bis jetzt hab, was ich machen will. Wenn jemand Ideen hat, nur her damit :D

Datum:
Tunier:
7.3.2010 so ab 20:30 Uhr CET
Training:
ab 17.2.2010

Server:
Train und Tunier Server:
awesome-dudes.de:27737
TV Server:
awesome-dudes.de:27837
Mumble-Server:
jupiter.mumble-tower.de:50010
Password: dtkrules

Modus:
Best of 5 (vll auch Best of 7)
KO Runde (Keine Gruppenphase)
1vs1 (oder lieber 2vs2)
Looserbracket

Map:
Canyon

Flugzeug:
Anansi und Tormentor

Regeln:
Abschuss mit LAW und Rockets erlaubt, ebenso rammen und mit Minigun/Hyperblaster abschiessen.
Wenn jemand aus dem Flieger abspringt, verliert er diese Runde, ebenso wenn der Flieger kaputt geht, wenn er z.B. den Boden berührt oder an nem Baum kaputt geht.

Bitte sagt mir eure Meinung und Verbesserungsvorschläge!
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Dogfight Tunier

Beitragvon pakajhus » 15. Februar 2010 17:07

kann ich auch mit meiner katze teilnehmen :roll: :mrgreen: ?
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: Dogfight Tunier

Beitragvon DesertRaven » 15. Februar 2010 18:15

pakajhus hat geschrieben:kann ich auch mit meiner katze teilnehmen :roll: :mrgreen: ?

ich dachte die wäre moon :D
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Dogfight Tunier

Beitragvon Search&Destroy » 15. Februar 2010 18:56

Also ich hab das nur mal kurz mit Onyx angetestet und zwar auf Island.
Da wars halt so, dass beide Teams, Anansi und Torm zur Auswahl hatten.

Bei 2vs2 ist das doch kacke, wenn 2 im Anansi sind und 2 im Torm. - kann man da auch 4 Anansi einstellen? óÒ

Bei den Maps wär ich aber auch noch für:
Island & Quarry
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Dogfight Tunier

Beitragvon punkoma » 16. Februar 2010 12:31

nett wäre noch n live update auf einem scoreboard. twohead hat doch immer so websites, auf denen man dokumente real time mäßig updaten kann. so ein turnierbäumchen wäre ganz nett.

und noch die info wo mann sich einschreiben kann.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Dogfight Tunier

Beitragvon oxy » 16. Februar 2010 12:52

Search&Destroy hat geschrieben:Bei 2vs2 ist das doch kacke, wenn 2 im Anansi sind und 2 im Torm. - kann man da auch 4 Anansi einstellen? óÒ


Ne, habe ich nichts zu gefunden, sorry.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Dogfight Tunier

Beitragvon Inccubi » 16. Februar 2010 12:56

was isteigentlich besser anansi oder todes-tormi? (ichhabsokeinplanvonfliegernaber die todes-biene is geil nurr dass ich damit keine chancehab :lol: )
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: Dogfight Tunier

Beitragvon oxy » 16. Februar 2010 13:00

Also viele sagen der Anansi ist besser, und gestern (als ich mal den direkten Vergleich hatte und viel geflogen bin) hat man's direkt gemerkt: der Tormentor fliegt sich wabbelig, und die Strocketen sind SEHR langsam, da muss man soviel vorziehlen.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Dogfight Tunier

Beitragvon Search&Destroy » 16. Februar 2010 13:27

Ich persönlich flieg zwar gerne Tormentor, aber die Reichweite der Geschosse ist definitiv geringer und langsamer, außerdem hat der Anansi noch Airbrake.
Ach und ne kleinere Angriffsfläche hat der Anansi auch noch ;)
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Dogfight Tunier

Beitragvon punkoma » 16. Februar 2010 13:36

wie isn das nun. is das nun ein team turnier? gibts ne auslosung wer gegen wen oder gibts 1 o 1 und der beste im 1 o 1 tunier muss mit dem schlechtesten (das wäre dann wohl ich) n team bilden?
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Nächste

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron