Bans

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Re: Bans

Beitragvon pakajhus » 23. Februar 2011 21:44

wo ist meine brille :shock: ?
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: Bans

Beitragvon punkoma » 23. Februar 2011 23:03

shifty spielt qw?

is das alt oder neu? is das dieser pliscin wichser? den hat seine mama noch nicht zu tode geprügelt? sachen gibts.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Bans

Beitragvon oxy » 24. Februar 2011 14:41

Der Screenshot sagt uns, dass Pliscins englisch SEHR SEHR schlecht ist.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Bans

Beitragvon pr0lucker » 24. Februar 2011 16:02

oxy hat geschrieben:Der Screenshot sagt uns, dass Pliscins englisch SEHR SEHR schlecht ist.


Ach hör doch auf. Als ich 14 war, war mein Englisch auch nicht so gut.
Benutzeravatar
pr0lucker
Awesome Dude
 
Beiträge: 284
Registriert: 2. März 2010 18:57
Wohnort: localhost

Re: Bans

Beitragvon Shifty. » 24. Februar 2011 19:18

Nein, er gibt zu die gleiche "cfg" wie 3lackPoint zu nutzen. Das erklärt den plötzlichen Skillsprung bei den Night-l Fickern ...
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Bans

Beitragvon mephir » 24. Februar 2011 19:32

Ich hoffe nur, dass SD von ETQW gelernt hat und bei Brink die kompletten Net-Settings sperrt. Gibt keinen legitimen Grund da dran rumfummeln zu müssen...
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Bans

Beitragvon punkoma » 25. Februar 2011 04:35

das ist ja fast schon ein "hurrah" für fps auf konsolen. wenn das mal search&destroy hört. hihi.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Bans

Beitragvon pakajhus » 25. Februar 2011 10:59

Shifty. hat geschrieben:Nein, er gibt zu die gleiche "cfg" wie 3lackPoint zu nutzen. Das erklärt den plötzlichen Skillsprung bei den Night-l Fickern ...


Skillsprung triffts glaub ich ganz gut ... ist mir auch aufgefallen
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: Bans

Beitragvon Search&Destroy » 25. Februar 2011 16:03

punkoma hat geschrieben:das ist ja fast schon ein "hurrah" für fps auf konsolen. wenn das mal search&destroy hört. hihi.

Dann schlägt er dich :lol:
hehe ne spass...

Wie gesagt - bis auf die Steuerung - wär Shooter auf Konsole supi, aber so lang ich meine Maus+Tasta nicht nutzen kann (und damit mein ich auch die Zusatztasten auf der Maus), bleibts kacke 8-)
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Bans

Beitragvon mephir » 25. Februar 2011 17:14

Na das FPS auf Konsolen toll sind hab ich jetzt auch nicht gesagt. :mrgreen:

Es geht ja auch anders, siehe Bad Company 2. Außer FOV und ein paar Grafik-Tweaks kann man da nichts anpassen. Das ist sicher nicht die Perfektion, aber es spielt sich schon viel angenehmer wenn man weiß, dass alle mehr oder weniger mit der gleichen Config spielen. Auch wenn paar Dinge umständlicher sind (Team/Klasse/Waffe nur mit Maus im Menü wechselbar), man weiß zumindest, dass alle anderen das genauso machen müssen.
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Vorherige

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron