Searchs Config Probleme

Fragen, Antworten, Tipps und Tricks zu Hard- und Software sowie Configdateien.

Searchs Config Probleme

Beitragvon punkoma » 1. Februar 2010 21:16

bei einigen spinnen die bindings aufm vanilla.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Servertodo

Beitragvon oxy » 1. Februar 2010 23:49

Sagte S&D auch, bei wem denn noch?
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Servertodo

Beitragvon punkoma » 1. Februar 2010 23:57

s+d und noch einer, der vielleicht auch s+d war o___________O. üchweissesnümmah!
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Servertodo

Beitragvon Search&Destroy » 2. Februar 2010 07:38

Ob das jetzt am Server liegt, glaube ich weniger, ich glaub das liegt an meiner config...
Irgendwas passt da halt mit Doppelbelegungen nicht.

Wie z.b.
R Doppelt belegt, wenn man läuft ist es Nachladen (das geht) in Fahrzeugen ist es 3rd Person Ansicht (geht nicht).
Rechte Maustaste - beim Laufen ist es alt. Fire (geht), im Fahrzeug ist es Waffenwechsel (geht nicht)
Shift+Q/E Stroy Switch, geht auch nicht.
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Servertodo

Beitragvon twohead » 2. Februar 2010 10:03

Doppelbelegungen überschreiben sich einfach gegenseitig. Nur die letzte in der Config aufgeführte Belegung funktioniert. Für solche Doppelbelegungen musst du Kontexte benutzen.
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Servertodo

Beitragvon oxy » 2. Februar 2010 12:27

Er meint vermutlich Doppelbelegungen mit Context? Zu fuß ist bei mir Mausradklick auch nachladen, und in Fahrzeugen 3rd Person View.

Hui, was würde ich nur ohne die Kontexte machen...
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Servertodo

Beitragvon Search&Destroy » 2. Februar 2010 19:22

Meine Doppelbelegungen stehn alle in der autoexec, die ja AFAIK als letzte CFG ausgeführt wird.

Hab aber was für die Forum ToDo Liste:
Zitatbutton :)
Vllt sogar Multizitate.
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Servertodo

Beitragvon twohead » 2. Februar 2010 19:38

Das Problem sind die neuen Themes. Die unterstützen keine deutsche Sprache. Werden wir alle deinstallieren oder übersetzen müssen (Buttons mit deutscher Sprache). Info kommt noch, ich arbeite daran. Als Workaround bitte solange wieder auf das Standardtheme umstellen.
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Servertodo

Beitragvon Sparrowhead » 5. Februar 2010 22:41

offtopic babble
Zuletzt geändert von Sparrowhead am 6. Februar 2010 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sparrowhead
Cool Dude
 
Beiträge: 93
Registriert: 30. Januar 2010 18:49

Re: Servertodo

Beitragvon oxy » 5. Februar 2010 23:10

Botnamen Thread ist hier: viewtopic.php?f=3&t=66&start=10
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Nächste

Zurück zu Awesome Nerds

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron