Wo kann man eine Bowlingkugel kaufen?

Fragen, Antworten, Tipps und Tricks zu Hard- und Software sowie Configdateien.

Wo kann man eine Bowlingkugel kaufen?

Beitragvon TristanAlex » 6. Dezember 2017 12:45

Hey Leute, kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich günstig eine Bowlingkugel kaufen kann?
TristanAlex
Dude

Re: Wo kann man eine Bowlingkugel kaufen?

Beitragvon Flottelotte1990 » 8. Dezember 2017 12:00

Hi TristanAlex, schau mal auf https://bowlingkugel-kaufen.com/, da kannst Dich mal schlau machen, die zeigen dort verschiedene Bowlingkugeln und natürlich auch, wo man die günstig kaufen kann. lg
Flottelotte1990
Dude

Beitragvon TristanAlex » 10. Dezember 2017 18:43

Danke für den Tipp Flottelotte. Gibt es noch etwas, worauf ich achten sollte? Die Bowlingkugel ist nicht für mich, sondern für einen Freund, der viel Bowling spielt. Wollte ihm die Bowlingkugel gern zu Weihnachten schenken ...
TristanAlex
Dude

Beitragvon ReneSch » 11. Dezember 2017 18:53

Ich bringe mich mal ein ... wenn Dein Freund bereits eine Bowlingkugel hat, dann würde ich an Deiner Stelle mal schauen, wie schwer die Kugel etwa ist und wie der Griff aussieht, denn da können sich Bowlingkugeln schon ziemlich unterscheiden, übrigens auch in der Beschaffenheit, daher solltest Du auch den Spielstil nicht ganz außer Acht lassen. Ich hab mir mal die Seite https://bowlingkugel-kaufen.com/ angeschaut, da kannst auf jeden Fall mal kucken, die geben da sehr gute Ratschläge. lg
ReneSch
Dude

Beitragvon Flottelotte1990 » 11. Dezember 2017 19:08

Also, wenn Dein Freund schon Bowling spielt und auch über einen Bowlingball verfügt, damit auch zufrieden ist, dann würde ich keinen anderen Ball kaufen, sondern einfach genau den selben noch einmal in Neu. lg
Flottelotte1990
Dude

Zurück zu Awesome Nerds