Windows 8

Fragen, Antworten, Tipps und Tricks zu Hard- und Software sowie Configdateien.

Windows 8

Beitragvon oxy » 27. August 2012 17:11

Na, hat einer von euch Windows 8? Bei MSDNAA gibt es das seit kurzem, bin gerade am installieren.

Von den Reviews, die ich bisher gelesen habe, würde ich mal sagen, ist Mist, und wenn ich für bezahlen müsste, würde ich es sicher nicht kaufen.

Aaaber, da mein Windowsrechner nur zum Zocken ist, werde ich's mal installieren und schauen wie's ist :)
oxy
Awesome Dude

Re: Windows 8

Beitragvon Search&Destroy » 27. August 2012 18:25

Irgendwann werde ich es sicherlich mal ausprobieren, allerdings vermute ich mal, dass es das dann mit meiner TV Karte war (noch ne PCI Karte ... Hauppauge WinTV-HVR 4000) ...
Ich schau mich erstmal nach TwinTuner Karten um, die auch Win 8 Treiber bekommen, dann werd ich erst Win8 installieren.
Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon Inccubi » 15. Januar 2013 13:16

Windows 8 mag einige Programme von meinem Laptop hersteller nicht ... also keine 8 für mich. (generell lese ich immer wieder, dass Spieler probleme mit Kompatibilität haben. Allerdings hat ein Freund von mir noch nix gefunden.)
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Inccubi
Awesome Dude

Beitragvon oxy » 16. Januar 2013 00:57

Ich habe mir Classic Shell installiert, das bringt das alte Startmenü wieder, und so ist es ganz brauchbar. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass Anwendungen (Spiele) öfter abstürzen.
oxy
Awesome Dude

Zurück zu Awesome Nerds