Awesome Serien

Fragen, Antworten, Tipps und Tricks zu Hard- und Software sowie Configdateien.

Re: Awesome Serien

Beitragvon twohead » 19. Juli 2011 00:07

Warum denn? Die ersten beiden Folgen waren jedenfalls der Hammer. Allein der Sound, richtig geiles Dolby Digital mit genialer Stimmung. Aber auch die Story und die Umsetzung find ich super gut. Ersten einen winzigen störenden Regie-/ Logikfehler. Das ist bei Sci Fi ein sehr guter Wert.

Scheiß Kabel Deutschland hat noch kein Pro7 HD, aber die Bildqualität vom Digitalen Signal war für 40 Zoll gut.
twohead
Awesome Dude

Beitragvon CaptainKarracho » 19. Juli 2011 14:49

Weil viele Serien im deutschen deutlich schlechter sind oder komplett verhunzt werden (SG-1 oder Dexter mal als Beispiele).
Die Story von V ist jetzt auch nicht gerade originell (böse Aliens kommen, geben sich als die Guten aus und wollen die Weltherrschaft, weil sie die Ressourcen haben wollen), insofern weiß ich nicht, was du mit "am Mainstream vorbei" meinst. Allerdings ist sie wirklich gut umgesetzt, insofern finde ich es schade, dass sie abgesetzt wurde. Dass Serien ohne vernünftigen Abschluss abgesetzt werden, scheint leider mittlerweile Standard zu werden. Selbst ein etwas gestelzter Abschluss wie bei Alias ist mir da lieber.
CaptainKarracho
Cool Dude

Beitragvon twohead » 19. Juli 2011 15:05

CaptainKarracho hat geschrieben:Weil viele Serien im deutschen deutlich schlechter sind oder komplett verhunzt werden (SG-1 oder Dexter mal als Beispiele).

Aber bei der Serie jetzt scheint es mir ja nicht auf jeden Gag im Wortlaut anzukommen. Ich guck nix im Original, kann das also schlecht beurteilen. Allerdings fand ich das gestern Spitze, auch auf deutsch.

CaptainKarracho hat geschrieben:Die Story von V ist jetzt auch nicht gerade originell (böse Aliens kommen, geben sich als die Guten aus und wollen die Weltherrschaft, weil sie die Ressourcen haben wollen), insofern weiß ich nicht, was du mit "am Mainstream vorbei" meinst. Allerdings ist sie wirklich gut umgesetzt, insofern finde ich es schade, dass sie abgesetzt wurde. Dass Serien ohne vernünftigen Abschluss abgesetzt werden, scheint leider mittlerweile Standard zu werden. Selbst ein etwas gestelzter Abschluss wie bei Alias ist mir da lieber.

Das war eine Frage, noch bevor ich die erste Folge gesehen habe. Nein is sehr mainstreamig, aber durch den umfangreichen Aspekt der Medienmanipulation finde ich die Story auch unabhängig vom SciFi Anteil spannend und sehr gut gemacht.
twohead
Awesome Dude

Beitragvon merless » 19. Juli 2011 15:59

CaptainKarracho hat geschrieben:Weil viele Serien im deutschen deutlich schlechter sind oder komplett verhunzt werden...

+1

Wobei ich das "oder" durch ein "und" ersetzen würde.
Bild
merless
Cool Dude

Beitragvon punkoma » 21. Juli 2011 17:33

serien, die im deutschen besser waren als im original:

"die zwei"

natürlich saualbern. aber im original war das staubtrocken und bierernst.
punkoma
Awesome Dude

Beitragvon merless » 21. Juli 2011 22:19

Bild
merless
Cool Dude

Beitragvon hensel » 21. September 2011 14:56

Modern Family is auch ne tolle Serie :)
hensel
Dude

Beitragvon Lichtbringer » 21. September 2011 16:00

That 70's show

DAS waren noch zeiten :D

two and a half men
auf you tube gibst gerade die 1ste folge der staffel 9.
ich finde sie gut.

http://www.youtube.com/watch?v=mHMYRe25 ... -i2_oUQ0ew
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
Lichtbringer
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 21. September 2011 19:18

Diesen Freitag gehts wieder weiter mit Supernatural S07!
mephir
Awesome Dude

Beitragvon punkoma » 27. September 2011 18:35

wilfred (us version). ich habs noch nicht gesehn, klingt aber schön schräg. mit frodo in der hauptrolle und einem hund der kifft usw.

nächste woche fang ich dann endlich damit an:

punkoma
Awesome Dude

VorherigeNächste

Zurück zu Awesome Nerds