Android Apps

Fragen, Antworten, Tipps und Tricks zu Hard- und Software sowie Configdateien.

Re: Android Apps

Beitragvon merless » 27. Oktober 2011 20:13

Search&Destroy hat geschrieben:Bekommen eigentlich auch die Vorgänger die aktuellen großen Updates?

Nein.

http://www.golem.de/1110/87318.html
Bild
merless
Cool Dude

Beitragvon merless » 27. Oktober 2011 20:48

Bild
merless
Cool Dude

Beitragvon Search&Destroy » 27. Oktober 2011 21:56

Ist natürlich kein feiner Zug von Google, aber mittlerweile sehe ich dies nicht mehr als Problem.
ICS soll wohl für einige ältere Android Smartphones portiert werden (wie schon Gingerbread für Android Smartphones, die ja eigentlich auch nix offizielles bekommen haben) und die Ports sollen - der Hardware entsprechend - auch performant laufen -> siehe xda-developers.com

Ich werde mich aber trotzdem gegen das Galaxy Nexus (offizielle Name, als es noch ein Gerücht war, wurde es nur Nexus Prime genannt) entscheiden.
Aus dem einfachen Grund, dass lediglich ein Super-AMOLED HD mit PenTile-Struktur verbaut wird.
Denn da bestehen die Pixel nur aus 2 Subpixel, im Gegensatz zum Super-AMOLED Plus mit 3 Subpixel (wie es auch bei LCD der Fall ist).

Die sollen teilweise sogar eine schlechtere Bild-Darstellung haben, wie IPS-LCDs.

Ich werde wohl doch auf das Samsung S3 (noch nicht einmal offiziell angekündigt) warten, habe es ja sowieso nicht eilig :)
Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon Search&Destroy » 17. November 2011 00:17

Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon DesertRaven » 17. November 2011 00:21

erstaunlich wie viele android geräte es geben soll, wo ich doch jeden Eumel mit nem iphone rumrennen sehe.
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 17. November 2011 01:02

iOS wird Android nie überholen. Dafür müsste Apple ihr OS schon lizenzieren oder Google grandios verkacken.
mephir
Awesome Dude

Beitragvon Search&Destroy » 17. November 2011 01:15

Also ich hätte nie geahnt, dass iOS so weit hinten liegt - ich war der meiner, dass Android und iOS deutlich näher beieinander liegen.
Mir war zwar klar, dass Android vorne liegt, aber dass es sooo deutlich ausfällt hätte ich nicht gedacht :shock:
Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 17. November 2011 10:32

Warum? Dachtet ihr denn, dass Apple mehr iPhones verkauft als HTC, Samsung, Motorola, LG, SE und die ganzen asiatischen Hersteller zusammen an Android-Geräten?

Wenn man nur Deutschland und nur Smartphones und nur den iPhone-Preisbereich anschaut wirds wahrscheinlich anders aussehen (wobei man dann kann gleich nach "iPhone" filtern kann). Aber ein geschlossenes System auf spezieller Hardware wird nie eine "offene" Software-Plattform übertreffen.

Außerdem scheint mir sowieso, dass der iPhone Hype in letzter Zeit etwas nachlässt. Das 4S bleibt hinter den Erwartungen zurück und die Software-Qualität lässt wohl auch nach.
mephir
Awesome Dude

Vorherige

Zurück zu Awesome Nerds