Android Apps

Fragen, Antworten, Tipps und Tricks zu Hard- und Software sowie Configdateien.

Android Apps

Beitragvon Shifty. » 20. Mai 2011 17:37

Da ja immer mehr Leute hier Android Smartphones haben, dacht ich mal, kann man ja Geheimtipp Apps hier posten :)
Ich fang mal an:
ASTRO ist ein Filemanager, bin zufrieden damit
MVV Companion is ne App die dir die nächste Bushaltestelle, Tram oder Sbahn anzeigt und gleich wann die fährt. Leider nur für München
Leo Wörterbuch
Traffic Counter
Doodle Jump
Teamviewer
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Android Apps

Beitragvon Freak93 » 20. Mai 2011 18:08

Angry Birds
Für Schüler und Studenten Hausaufgaben
Wheres my Droid
Droidstats
Dropbox
Advanced Task Killer
Beejive IM for Facebook
Worms
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Android Apps

Beitragvon punkoma » 20. Mai 2011 18:58

-.-
Dateianhänge
typical-android-user.jpg
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Android Apps

Beitragvon DesertRaven » 20. Mai 2011 19:47

da bin ich aber beruhigt, dass viele meiner weiblichen freunde n android gerät haben :D
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Android Apps

Beitragvon mephir » 20. Mai 2011 19:54

Guter Thread, morgen hol ich mein Nexus S von der Post ab. :D
Zuletzt geändert von mephir am 23. Mai 2011 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Android Apps

Beitragvon Shifty. » 20. Mai 2011 21:21

Hehe, hab ich mir doch gedacht, haben ja ein paar Android User ^^
Noch eine gute App, mit der kann man die Soundprofile automatisch einstellen, wann sie lautlos etc sein sollen
timeriffic
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Android Apps

Beitragvon twohead » 21. Mai 2011 02:10

boah scheiß android ey, läßt sich per wlan einfach auslesen, voll kacke ey...
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Android Apps

Beitragvon oxy » 21. Mai 2011 09:19

Für diese Aussagen gegen mein Lieblings Handy OS wurden twohead und punkoma für ein Monat aus dem Forum gebannt.

btt:
Google Sky Map. Warte noch auf den richtigen Moment damit Frauen zu beeindrucken.
K9Mail, erheblich besser als der mitgelieferte Mailclient, weil: es kann IMAP Idle (d.h. Verbindung zum Mailserver offen lassen und Instant-Benachrichtigung bei neuer Mail), sowie mehr als nur die Inbox überwachen (Firmenmails gehen bei mir in einen Unterordner)
Twitter - is klar für die die's kennen und nutzen
Xabber - Jabberclient
Youtube Fernbedienung - Rechner auf youtube.com/leanback navigieren und mit dem (Android-) Handy fernbedienen
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Android Apps

Beitragvon Shifty. » 21. Mai 2011 10:10

oxy hat geschrieben:Für diese Aussagen gegen mein Lieblings Handy OS wurden twohead und punkoma für ein Monat aus dem Forum gebannt.

i like :D
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Android Apps

Beitragvon punkoma » 21. Mai 2011 10:20

@shifty:

das hättest du wohl gern. das und natürlich einen penis.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Nächste

Zurück zu Awesome Nerds

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron