Awesome Geekiness

Fragen, Antworten, Tipps und Tricks zu Hard- und Software sowie Configdateien.

Awesome Geekiness

Beitragvon merless » 17. Mai 2011 20:34

Da ich noch keinen echten Geek-Thread gefunden habe wo ich sowas posten kann hab ich mal einen aufgemacht :) Falls ich was übersehen habe, kann ja jemand den Post verschieben.

Bild
Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: Awesome Geekiness

Beitragvon twohead » 18. Mai 2011 08:06

Hä? Thread des Threads wegen ohne ersten passenden Beitrag? :ugeek:
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Awesome Geekiness

Beitragvon punkoma » 18. Mai 2011 09:42

werde mir dieses teil morgen im museum genauer ansehn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mail%C3%BCfterl

it is soooo pretty.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Awesome Geekiness

Beitragvon pakajhus » 18. Mai 2011 10:15

twohead hat geschrieben:Hä? Thread des Threads wegen ohne ersten passenden Beitrag? :ugeek:


also ich seh einen
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: Awesome Geekiness

Beitragvon twohead » 18. Mai 2011 11:56

pakajhus hat geschrieben:
twohead hat geschrieben:Hä? Thread des Threads wegen ohne ersten passenden Beitrag? :ugeek:


also ich seh einen


Bei mir hatte das Bild aufm Handy nicht geladen...

Ich muss den Thread aber gleich wieder um 180° drehen. Ein Artikel zum drüber nachdenken wie unawesome Geekness sein kann:

http://www.computerbase.de/artikel/hand ... -ueberall/

Wie schon früher mal beschrieben schaffe ich es auch nicht dem Komfort von Google zu entgehen. Inzwischen setze ich ja auch schon Google Apps auf meiner eigenen Domain ein. Da frage ich mich manchmal schon wo das alles noch hinführen soll.
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Awesome Geekiness

Beitragvon punkoma » 18. Mai 2011 12:20

twohead hat geschrieben:...Da frage ich mich manchmal schon wo das alles noch hinführen soll.


zu einer seltsamen lotterie. da wird ne ip oder whatever gezogen. trommelwirbel. "uuuund heute bei google...sehen wir das pornoverhalten vooooooon (erneuter trommelwirbel) TWOHEAD!".

meine googlemail ist deshalb auch nur fürs foren anmelden etc. gut. und das ist schon zuviel info.


achja und mit handy surfen und posten ist purer snobismus. :p
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Awesome Geekiness

Beitragvon merless » 18. Mai 2011 22:25

Hier noch etwas tolles... telnet auf telehack.com (alternativ http://www.telehack.com im browser) und da so tolle sachen wie starwars eingeben ;)

Gibt auch tolle spiele mit zrun ;)
Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: Awesome Geekiness

Beitragvon mephir » 18. Mai 2011 22:47

Das find ich auch cool: http://bellard.org/jslinux

Hat wahrscheinlich die Hälfte schon bei fefe gelesen. Aber mich überrascht die Datei-Größe von dem Ding...
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Awesome Geekiness

Beitragvon merless » 18. Mai 2011 22:55

Könnte sein, nur hab ich weder Firefox noch Chrome installiert und da sagt er doch einfach so dass es nicht geht :(
Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: Awesome Geekiness

Beitragvon oxy » 19. Mai 2011 13:12

FREFEL! Oder meinst du, du hast den Chromium, und deswegen kein Chrome? :P
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Nächste

Zurück zu Awesome Nerds

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron