brauche HILFE

Fragen, Antworten, Tipps und Tricks zu Hard- und Software sowie Configdateien.

Re: brauche HILFE

Beitragvon pakajhus » 8. April 2010 10:02

hab gestern die 90 tage testversion von win7 enterprise installiert und bisher absolut gar keine probleme ... treiber liessen sich problemlos installieren und bisher kein bluescreen (beide riegel wieder drin) ... wegen dem problem hab ich gigabyte direkt angeschrieben mit genauen infos zu rechner etc.
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: brauche HILFE

Beitragvon pakajhus » 8. April 2010 13:05

lol lol lol ...

da müh ich mich gestern ab und ermittle bios-version, motherboard-rev., seriennummer und dann kommt das als antwort von gigabyte ...

"vielen Dank für Ihre e-Mail.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an GIGABYTE-Produkten.

Bitte nutzen Sie auch die Treiber die auf der Realtek seite stehen. Dort finden Sie aktuellere Versionen. Notfalls ist eine Neuinstallation des Betriebsystems nötig.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GIGABYTE-Team"

als ob ich das nicht alles schon probiert hätte
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: brauche HILFE

Beitragvon twohead » 8. April 2010 13:07

Ja aber jetzt stell dir mal vor die würden das jedem glauben der das behauptet! :twisted:
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: brauche HILFE

Beitragvon pakajhus » 8. April 2010 14:26

ich hatte eigentlich mit etwas mehr tiefgründigkeit gerechnet oder dass die schon wissen, warum dieses audio-bus-problem auftritt ... aktuelle treiber ziehen ... ja toll ... ultra-geheimtip :mrgreen:
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Vorherige

Zurück zu Awesome Nerds

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron