Weisheitszähne ziehen lassen

Fragen, Antworten, Tipps und Tricks zu Hard- und Software sowie Configdateien.

Weisheitszähne ziehen lassen

Beitragvon Flottelotte1990 » 26. September 2018 09:47

Meine Weisheitszähne stoßen gerade durch ... und das ist ziemlich schmerzhaft. Sollte ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen?
Flottelotte1990
Dude
 
Beiträge: 110
Registriert: 3. Dezember 2016 13:35

Re: Weisheitszähne ziehen lassen

Beitragvon ReneSch » 26. September 2018 09:50

Hallo Flottelotte, es kann schon sinnvoll sein sich die Weisheitszähne ziehen zu lassen - das muss aber im Endeffekt ein Zahnarzt beurteilen. Gibt auf der Website von oral-gesund.de ein paar schöne Berichte zu dem Thema. Schau da mal rein.

lg
ReneSch
Dude
 
Beiträge: 117
Registriert: 15. August 2017 11:29

Re: Weisheitszähne ziehen lassen

Beitragvon Manuell » 10. Dezember 2018 19:48

Hallo,
ich habe mir meine Weisheitszähne nicht ziehen lassen, da ich einfach der Meinung war, dass es unnötig ist und ich noch genug Platz für die zusätzlichen Zähne habe. Leider war das ein Fehler und es wäre besser gewesen, wenn ich damals den Rat meines Zahnarztes befolgt hätte.
Meine Zähne wurden nämlich mit den Jahren etwas schief, da sie von den Weisheitszähnen alle nach vorne gedrückt wurden. Am Ende musste ich sie mir trotzdem ziehen lassen und ich habe mir vor einigen Monaten bei Kfo München eine Zahnspange einsetzen lassen, um die anderen Zähne wieder zu richten.
Dazu kann man wirklich nur eins sagen: Dumm gelaufen und Pech gehabt! Ich bin aber selbst schuld daran.
Benutzeravatar
Manuell
Dude
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Oktober 2018 20:23
Wohnort: Zürich - Berlin


Zurück zu Awesome Nerds

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron